OUTRAGE CODA – Yakuza Action

Es sind fünf Jahre vergangen, seit der Krieg wischen dem Sanno-kai-Syndikat und dem Hanabishi-kai-Clan stattgefunden hat. Der ehemalige Yakuza-Boss Otomo (Takeshi Kitano) arbeitet mittlerweile für Mr. Chang, einen der einflussreichsten Gangsterbosse der südkoreanischen Sexindustrie. Einer seiner Mitarbeiter wird von Hanada ermordet wird, der dem Hanabishi-kai-Clan angehört. Chang schwört Rache und so entsteht zwischen dem mächtigen Yakuza-Clan und den koreanischen Gangstern ein erbitterter Machtkampf. 

Outrage Coda ist der letzte Teil der Trilogie von Takeshi Kitano und führt die Geschichte des abgebrühten Yakuzas Otomo zu Ende. Der Film erscheint dieser Tage fürs Heimkino und da Kitano mit der Reihe schon jetzt ein absoluter Klassiker erschaffen hat, sind wir natürlich Feuer und Flamme. Um euch an unserer Freude teilhaben zu lassen, verlosen wir den Film 2x als BluRay.

Ihr wollt gewinnen? Dann schickt uns bis zum 24. Oktober eine Mail mit dem Betreff „Yakuza“ und eurer Adresse an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon Post von uns in eurem Briefkasten!

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →