Musiknews no image

Veröffentlicht am 24.09.2018 | von Dominik

0

ROLLING STONE PARK – Verlosung zum Debüt

Der Rolling Stone Weekender an der Ostseeküste ist seit Jahren eine Bank – dieses Jahr kommt nun auch die eher im Süden lebende Bevölkerung in den Genuss eines vom Rolling Stone kuratierten Indoor-Festival! Der Rolling Stone Park ist ein neues Indoor-Komfortfestival im Confertainment Center des Europa Parks. Mehr als 30 Konzerte von internationalen wie nationalen Interpreten finden auf insgesamt vier Bühnen statt – alles indoor, alle durch kurze Wege und den Europa-Park-Express verbunden. Doch mal weg von Location und Co – am wichtigsten ist ja immer noch der musikalische Inhalt und auch der ist von allererster Güteklasse! The Flaming Lips, Ryan Adams, The Decemberists, Kettcar, Father John Misty, Nada Surf, Die Höchste Eisenbahn, Anna Calvi, The Breeders, Car Seat Headrest und und und! Sollte man sich also nicht entgehen lassen, gerade da der Weekender wie immer schon ausverkauft ist – und weil wir euch den Abschluss der Sommerfestival-Saison 2018 versüßen wollen, verlosen wir 1×2 Kombitickets (ohne Übernachtung) für den Rolling Stone Park! Ihr wollt gewinnen? Dann schickt uns bis zum 12. Oktober eine Mail mit dem Betreff „Rolling Stone Park“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück seid ihr am 16. Und 17. November dabei!

Rolling Stone Park
16. & 17.11.2018 @ Europa Park, Rust
Line Up: The Flaming Lips, Ryan Adams, The Decemberists, Kettcar, Father John Misty, Nada Surf, Die Höchste Eisenbahn, Anna Calvi, The Breeders, Car Seat Headrest und vielen mehr!
Tickets gibt es hier!

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV