NO WAY OUT – Drama Pur

Eric Marsh (Josh Brolin) ist Feuerwehrmann aus Leidenschaft und ist Chef der „Granite Mountain Hotshots“, einer Eliteeinheit der Brandbekämpfung an vorderster Front.

Als ein durch Blitzschlag verursachtes Feuer auf dem Yarnell Hill in Arizona ausbricht, kommt es zu einem der verheerendsten Unglücke in der Geschichte der amerikanischen Feuerwehr. Denn als der Wind dreht, finden sich die Männer inmitten einer gigantischen Feuersbrunst wieder. Von nun an kämpfen sie um das nackte Überleben.

Basierend auf einer wahren Begebenheit, hat Regisseur Regisseur Joseph Kosinski, bekannt durch Filme wie Tron: Legacy und Oblivion, hier ein spannendes Drama geschafft, das morgen seinen Heimkinostart hat. Dazu verlosen wir 2x die DVD zum Film.

Ihr wollt gewinnen? Dann schickt uns bis zum 17.Oktober eine Mail mit dem Betreff„Feuerwehr“ und eurer Adresse an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon Post von uns in eurem Briefkasten!

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →