PARCELS – Funky

Die Zeichen stehen gut – Supports für Phoenix, über 65 Millionen Streams, US TV Show Auftritte, eine Kollaboration mit Daft Punk. Parcels scheinen im Moment wirklich alles richtig zu machen. Im Oktober veröffentlichten die 5 Australier dann auch endlich ihr Debütalbum und musikalisch entwickelten sie ihren gute Laune Sound weiter. Ein Album das Ausrufezeichen setzt und perfekt für die herbstlichen Tage ist.

Groovy und funky wird es dann auch, wenn die Jungs sich auf den Bühnen der Welt präsentieren. Hier wird schnell klar: der Hype ist und war nie unbegründet. Die Band hat ihren eigenen Sound gefunden und wird uns wahrscheinlich noch lange begleiten. Da wir jedem den sommerlichen Sound ans Herz legen und diesen den Regen aus dem Kopf verjagt, verlosen wir für die Show am kommenden Donnerstag im Schlachthof Wiesbaden Tickets.

Wir verlosen 2×2 Tickets für das Konzert. Ihr wollt hin? Dann schickt uns bis zum 05. Dezember eine Mail mit dem Betreff „Parcels“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr schon bald die frohe Gewinnkunde in eurem digitalen Postfach!

Parcels
Support: Hush Moss
Schlachthof Wiesbaden, Donnerstag, 06.12.18
Einlass: 19:00
Beginn: 20:00
AK 26,00 € / VVK 22,00 € – Tickets

 

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →