Musiknews

Veröffentlicht am 4.12.2018 | von Tobias

0

PARCELS – Funky

Die Zeichen stehen gut – Supports für Phoenix, über 65 Millionen Streams, US TV Show Auftritte, eine Kollaboration mit Daft Punk. Parcels scheinen im Moment wirklich alles richtig zu machen. Im Oktober veröffentlichten die 5 Australier dann auch endlich ihr Debütalbum und musikalisch entwickelten sie ihren gute Laune Sound weiter. Ein Album das Ausrufezeichen setzt und perfekt für die herbstlichen Tage ist.

Groovy und funky wird es dann auch, wenn die Jungs sich auf den Bühnen der Welt präsentieren. Hier wird schnell klar: der Hype ist und war nie unbegründet. Die Band hat ihren eigenen Sound gefunden und wird uns wahrscheinlich noch lange begleiten. Da wir jedem den sommerlichen Sound ans Herz legen und diesen den Regen aus dem Kopf verjagt, verlosen wir für die Show am kommenden Donnerstag im Schlachthof Wiesbaden Tickets.

Wir verlosen 2×2 Tickets für das Konzert. Ihr wollt hin? Dann schickt uns bis zum 05. Dezember eine Mail mit dem Betreff „Parcels“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr schon bald die frohe Gewinnkunde in eurem digitalen Postfach!

Parcels
Support: Hush Moss
Schlachthof Wiesbaden, Donnerstag, 06.12.18
Einlass: 19:00
Beginn: 20:00
AK 26,00 € / VVK 22,00 € – Tickets

 

Tags: , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF22

    GLF22

    Es geht wieder los! Das GLF22 findet vom 26.-28. August 2022 mit Kevin Morby, SOHN, Alli Neumann, Alice Phoebe Lou, Grandbrothers, Lucy Dacus, Charlie Cunningham, Yard Act uvm. im Schlosspark Kranichstein statt. Alle Infos, Tickets und das komplette Line-Up findet ihr auf unserer Festival Homepage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Vom 12. – 17. Juli 2022 findet das Endlich Open-Air erneut auf dem Messplatz in Darmstadt statt. Bisher bestätigt sind Element of Crime, Danger Dan, Lea und Aurora – weitere Namen folgen noch.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV