Musiknews no image

Veröffentlicht am 21.02.2019 | von Tobias

0

TOM ROSENTHAL – Poetische Worte

Manchmal wundert man sich dann doch wieder – Tom Rosenthal, seines Zeichen berührender Songwriter mit einem ausgezeichneten Humor, erlebt in Deutschland gerade seinen großen Durchbruch. „Schuld“ daran ist ausgerechnet ein Film von Till Schweiger. Darüber kann man denken was man will, verdient hat es der Brite auf jeden Fall.

Sein einfaches und berührendes Songwriting, das in seiner Schlichtheit immer eine große Wirkung ausstrahlt muss einfach von so vielen Menschen wie möglich gehört werden. Nun kann dieses intime Spektakel auch in Deutschland bestaunt werden. Vier Konzerte stehen an, die schon jetzt alle restlos ausverkauft sind. Doch keine Angst, wir präsentieren die Tour und haben noch die letzten Tickets für euch.

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für die Tour! Ihr wollt hin? Dann schickt uns doch bis zum 7. März eine Mail mit dem Betreff „Tom Rosenthal + Wunschstadt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück steht ihr schon bald bei einem der Konzert mit Begleitperson auf der Gästeliste und habt frohe Gewinnkunde von uns in eurem digitalen Postfach!

20.03. Köln, Kulturkirche
22.03. Heidelberg, Karlstorbahnhof
23.03. Berlin, Silent Green
24.03. Hamburg, Mojo

Tags: , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV