TAMU MASSIF – Klangwelten

Allen Songs von Tamu Massif liegt ein tiefer Grundgedanken zu Grunde – die Sehnsucht nach der hellen Jahreszeit und die damit verbunden Freude am Leben. Der Produzent und Songwriter gestaltet akribisch akustisch-/elektronischen Klangwelten und umhüllt den Zuhörer in einer ganz besonderen Art. Für den besonderen Touch sorgen zudem Alltagsaufnahmen seiner Umgebung, wie Gespräche von Fremden oder gar das Schnurren einer Katze, die er geschickt in seine Tracks hineinwebt.

Er selbst sagt über deinen kreativen Prozess: „Eigentlich wollte ich ein Album über den Tod schreiben, doch stattdessen habe ich über ein komplett anderes Kapitel meines Lebens geschrieben…“. Nun kommt der Künstler mit seinen Songs auf Deutschlandtour.

Wir präsentieren die anstehende Tour und haben 2×2 Tickets für die Tour für euch. Ihr wollt hin? Dann schickt uns doch bis zum 16. April eine Mail mit dem Betreff „Tamu Massif+ Wunschstadt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück steht ihr schon bald bei einem der Konzert mit Begleitperson auf der Gästeliste und habt frohe Gewinnkunde von uns in eurem digitalen Postfach!

26.04.19 München, Zehner
27.04.19 Köln, Theater der Wohngemeinschaft
28.04.19 Münster, Pension Schmidt
29.04.19 Hamburg, Nochtwache
01.05.19 Berlin, Flux FM Bergfest (Eintritt frei)

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →