VILLAGERS – keine Ausreden

Conor O’Brien und sein musikalisches Alter Ego Villagers ist bekannt für seine poetischen Texte und für seine Gabe, mit zutiefst ehrlicher Musik zu berühren. Umso schöner, dass er es vermochte sich und seine Musik auf dem mittlerweile fünften Album The Art of Pretending to Swim gewissermaßen noch mal neu zu erfinden. Und da das Album und seine Songs so gut sind, sollen sie auch live gespielt werden, weshalb Villagers im Herbst noch mal auf Tour gehen werden – präsentiert von Bedroomdisco.de! Deshalb raten wir euch nicht nur sich mit Tickets einzudecken und die Termine schon mal in den Kalender zu übernehmen, nein, wir verlosen auch wieder 2×2 Tickets für die Shows! Ihr wollt hin? Dann schickt uns bis zum 8. November eine Mail mit dem Betreff „Villagers + Stadt, wo ihr zum Konzert wollt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück versüßen wir euch den November! Übrigens auch erwähnenswert: der Support der Shows, Low Roar, gehört schon seit langen zu einem unserer Lieblingsacts…ihr seht: Es gibt keine Ausreden!

Villagers Tour:
01.09. Golden Leaves Festival, Darmstadt
11.11. zakk, Düsseldorf
12.11. Strom, München
13.11. UT Connewitz, Leipzig


Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →