Musiknews

Veröffentlicht am 7.06.2019 | von Dominik

0

VILLAGERS – keine Ausreden

Conor O’Brien und sein musikalisches Alter Ego Villagers ist bekannt für seine poetischen Texte und für seine Gabe, mit zutiefst ehrlicher Musik zu berühren. Umso schöner, dass er es vermochte sich und seine Musik auf dem mittlerweile fünften Album The Art of Pretending to Swim gewissermaßen noch mal neu zu erfinden. Und da das Album und seine Songs so gut sind, sollen sie auch live gespielt werden, weshalb Villagers im Herbst noch mal auf Tour gehen werden – präsentiert von Bedroomdisco.de! Deshalb raten wir euch nicht nur sich mit Tickets einzudecken und die Termine schon mal in den Kalender zu übernehmen, nein, wir verlosen auch wieder 2×2 Tickets für die Shows! Ihr wollt hin? Dann schickt uns bis zum 8. November eine Mail mit dem Betreff „Villagers + Stadt, wo ihr zum Konzert wollt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück versüßen wir euch den November! Übrigens auch erwähnenswert: der Support der Shows, Low Roar, gehört schon seit langen zu einem unserer Lieblingsacts…ihr seht: Es gibt keine Ausreden!

Villagers Tour:
01.09. Golden Leaves Festival, Darmstadt
11.11. zakk, Düsseldorf
12.11. Strom, München
13.11. UT Connewitz, Leipzig


Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Sion Hill & Dux Louie

    Sion Hill & Dux Louie

    Am 10.07. findet unser nächstes Sommerkonzert mit Sion Hill und Dux Louie statt. Wer dabei sein weil, schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff „Sion Hill“ an gewinnen@bedroomdisco.de.

    Fotocredt © Michael Sessinghaus

  • GLF 2019

    GLF 2019

    Am 31.08 & 01.09. 2019 wird der Herbst wieder ein goldener. Dieses Jahr sind Mighty Oaks, Mogli, Die Höchste Eisenbahn, Villagers, The Slow Show, Hundreds, Bodi Bill, L’aupaire und viele mehr dabei.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV