FOXWARREN – Musik mit Freunden

Manchmal müssen es dann halt doch die Freunde sein. Seit Jahren macht sich Singer/Songwriter Andy Shauf in der Musikszene einen Namen mit seinen Solowerken. Doch genauso lang musiziert er mit seinen besten Freunden und trifft sich in regelmäßigen Abständen mit diesen. Shauf (Gitarre, Keyboards, Gesang), sein Kompagnon Dallas Bryson (Gitarre, Gesang) und die Kissick-Brüder Darryl (Bass) und Avery (Schlagzeug) sind in verschiedenen Kleinstädten groß geworden und haben sich in Regina, Saskatchewan, kennengelernt. Irgendwann sass man zusammen in einem Baumhaus (welches natürlich in der kleinen Stadt Foxwarren steht) und fertig war das Bandprojekt.

Für Shauf selbst sind diese Ausflüge wie Urlaub. Hier kann er sich voll und ganz auf die Musik konzentrieren und kann in der Gruppe frei gestalten wohin die Musik geht. Einflüsse wie Paul Simon, The Band, Crosby, Stills, Nash and Young oder die Beatles hört man dann auch stark bei Foxwarren. Nun wurde die Musik auf auf Platte gebannt und wird auf einer Tour in Deutschland vorgestellt. Wohin die Reise geht? Weiß man nicht, also sollte man diese Konzerte auf keinen Fall verpassen.

Wir verlosen 2×2 Tickets für die Tour! Ihr wollt hin? Dann schickt uns bis zum 31. Juli eine Mail mit dem Betreff „Foxwarren“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon eine Gewinner Email in eurem Postfach! Wir wünschen viel Erfolg.

21.08. Hamburg, Molotow
22.08. Erfurt, Franz Mehlhose
23.08. München, Hauskonzerte

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →