Musiknews

Veröffentlicht am 4.11.2019 | von Dominik

0

ALDOUS HARDING – die letzte Chance

Foto-© Clare Shilland

Als Aldous Harding mit ihrem letzten Album Party beim britischen Trüffellabel 4AD (The National, Future Islands…) aufschlug, gehörte die neuseeländische Songwriterin wohl Allgemeinhin noch zum absoluten Insider-Tipp. Nur zwei Jahre später hat sich der Wind gedreht und die Hype-Wellen sind überall in großen Lobes-Arien niedergegangen. Grund dafür ist einerseits das hypnotisch emotionale Songgut der Ausnahmestimme, andererseits ihre intensiven Live-Shows. Dabei vereinen sich ihre Gestik und Stimme zu einer Mischung, die im ersten Moment irritierend ist und im nächsten unübersichtlich viele Gefühle auslöst.

Nachdem die Neuseeländerin bisher nur eine ausverkaufte Show im Privatclub Berlin zur Veröffentlichung ihres aktuellen Albums Designer spielte, stehen im November noch mal vier Shows von Aldous Harding in Deutschland an! Wir als Präsentator der Tour haben noch 2×2 Tickets für die Shows für euch – ihr wollt hin und die letzten Plätze für euch und eure Begleitperson sichern? Dann schreibt uns flux bis zum 15.11. eine Mail mit dem Betreff „Aldous Harding + Stadt, wo ihr zum Konzert wollt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr schon bald eine Gewinnbenachrichtigung von uns in eurem digitalen Postfach.

Aldous Harding Tour:
18.11. Hansa39, München – ausverkauft
19.11. Luxor, Köln
20.11. Astra, Berlin – ausverkauft
26.11. Knust, Hamburg – ausverkauft

YouTube video

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV