Musiknews

Veröffentlicht am 21.11.2019 | von Tobias

0

TUSKS – Hindernisse überwinden

Foto © Toby Harvard

Es war kein leichter Weg für Songwriterin und Produzentin Emily Underhill, welcher zu ihrem neuen Werk Avalanche führte, welches sie unter dem Namen Tusks veröffentlichte. Kein Wunder also, dass das Werk voll ist mit aufmunternden, motivierenden Zeilen über Selbsterkenntnis und das Überwinden von Hindernissen. Ein Unfall, bei dem sie sich den Ellenbogen gebrochen hatte, führte fast dazu, dass sie nie wieder Gitarre spielen konnte. „Ich war verzweifelt und super aufgebracht“, erinnert sich Emily.

Doch bei Beendigung des Albums ist die Vergangenheit begraben und alles wird in ein positiveres Licht getaucht, welches nun auch auf Tour entzündet werden soll. Im Januar kommt Tusks wieder nach Deutschland und „würde gerne tolle Venues spielen und dieses Album mit möglichst vielen Menschen teilen.“

Wir verlosen 2×2 Tickets für die Tour? Ihr wollt hin? Dann schickt uns bis zum 05. Januar eine Mail mit dem Betreff „Tusks + Stadt wo ihr hinwollt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück versüßen wir euch den November und ihr habt schon bald frohe Gewinnkunde in eurem digitalen Postfach!

20.01. Hamburg, Nochtwache
21.01. Berlin, Kantine am Berghain
22.01. München, Heppel & Ettlich
24.01. Köln, Theater Der Wohngemeinschaft
25.01. Darmstadt, Bedroomdisco

YouTube video

Tags: , , , , , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF22

    GLF22

    Es geht wieder los! Das GLF22 findet vom 26.-28. August 2022 mit Kevin Morby, SOHN, Alli Neumann, Alice Phoebe Lou, Grandbrothers, Lucy Dacus, Charlie Cunningham, Yard Act uvm. im Schlosspark Kranichstein statt. Alle Infos, Tickets und das komplette Line-Up findet ihr auf unserer Festival Homepage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Vom 12. – 17. Juli 2022 findet das Endlich Open-Air erneut auf dem Messplatz in Darmstadt statt. Bisher bestätigt sind Element of Crime, Danger Dan, Lea und Aurora – weitere Namen folgen noch.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV