TUSKS – Hindernisse überwinden

Foto © Toby Harvard

Es war kein leichter Weg für Songwriterin und Produzentin Emily Underhill, welcher zu ihrem neuen Werk Avalanche führte, welches sie unter dem Namen Tusks veröffentlichte. Kein Wunder also, dass das Werk voll ist mit aufmunternden, motivierenden Zeilen über Selbsterkenntnis und das Überwinden von Hindernissen. Ein Unfall, bei dem sie sich den Ellenbogen gebrochen hatte, führte fast dazu, dass sie nie wieder Gitarre spielen konnte. „Ich war verzweifelt und super aufgebracht“, erinnert sich Emily.

Doch bei Beendigung des Albums ist die Vergangenheit begraben und alles wird in ein positiveres Licht getaucht, welches nun auch auf Tour entzündet werden soll. Im Januar kommt Tusks wieder nach Deutschland und „würde gerne tolle Venues spielen und dieses Album mit möglichst vielen Menschen teilen.“

Wir verlosen 2×2 Tickets für die Tour? Ihr wollt hin? Dann schickt uns bis zum 05. Januar eine Mail mit dem Betreff „Tusks + Stadt wo ihr hinwollt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück versüßen wir euch den November und ihr habt schon bald frohe Gewinnkunde in eurem digitalen Postfach!

20.01. Hamburg, Nochtwache
21.01. Berlin, Kantine am Berghain
22.01. München, Heppel & Ettlich
24.01. Köln, Theater Der Wohngemeinschaft
25.01. Darmstadt, Bedroomdisco

YouTube video

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →