BEDROOMDISCO BENEFETZ – Wir brauchen Hilfe

Foto @ Frau Anika fotografiert

Hallo ihr Lieben,

heute schreiben wir euch in ernster Mission, denn leider sind auch wir auf euch angewiesen. Wie alle Kulturschaffenden trifft auch uns die Corona-Krise mehr als hart und nur mit eurer Hilfe können wir auch nach dieser Livemusik-Durststrecke weitermachen. Mit eurer Unterstützung könnt ihr für ein Fortbestehen unserer kleinen und feinen Wohnzimmerkonzertreihe sorgen und uns einen etwas besseren Schlaf bescheren.

Natürlich entstehen uns durch viele abgesagte Konzerte Kosten und neue Einnahmen rücken gerade in weite Ferne. Damit wir zumindest unsere Fixkosten begleichen können, sind wir auf eure Hilfe angewiesen. Und im Gegenzug schenken wir euch, was wir am besten können: Einen tollen Abend voller großartiger Musik in einer geheimen Location! Mehr erfahrt ihr drüben bei Startnext!

Darüber hinaus gibt es noch ein paar andere feine Dankeschöns und darüber hinaus freue Unterstützungen, mit denen ihr unser Projekt unterstützen und auf sichere Beine stellen könnt. Wie auch bei den Konzerten gilt hier umso mehr: Ohne euch geht es nicht!

Bleibt gesund, passt auf euch auf und bis hoffentlich bald bei einem Konzert!

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →