ZIGGY ALBERTS – Einmal um die Sonne

Bild © Roza Kadi

Ziggy Alberts kann man durchaus als Phänomen bezeichnen. Mit gerade einmal 24 jähren hat er bereits fünf Studioalben aufgenommen. Das letzte 2018 mit dem Titel „Laps around The Sun„. 2011 startet er erst seine musikalische Karriere. Ein großer musikalischer Output also. Als wäre das nicht alles schon genug, verdankt er seine Karriere zu großen Teilen sich selbst. Komplett selbstfinanziert, arbeitet er bis heute komplett unabhängig. Hut ab! Aber mittlerweile 95 Millionen Spotify Streams geben ihm recht. 21 seiner 28 Europakonzerte im Frühjahr 2019 waren komplett ausverkauft, aber glücklicherweise kommt Ziggy nun wieder für ein paar Konzerte nach Deutschland und wir präsentieren die Tour und haben aus diesem Grund 2×2 Tickets für euch.

Ihr wollt hin? Dann schickt uns doch bis zum 26. März eine Mail mit dem Betreff „Ziggy + Wunschstadt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück steht ihr schon bald bei einem der Konzert mit Begleitperson auf der Gästeliste und habt frohe Gewinnkunde von uns in eurem digitalen Postfach!

07.04. Hamburg, Große Freiheit 36
08.04. Berlin, Kesselhaus
13.04. München, Muffathalle
22.04. Köln, Live Music Hall

YouTube video

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →