Der Soundtrack des Sonntags – JULIAN MULDOON

Julian Muldoon ist zurück und veröffentlicht kurzerhand nach dem Release des Debütalbums mit seiner Schwester Sarah als Sarah and Julian in 2016 und den anschließenden Touren mit unter anderen Tocotronic, Balthazar, Gisbert zu Knyphausen oder Enno Bunger ein musikalisches Lebenszeichen. Doch untätig war der Wahl-Hamburger natürlich auch in der Zwischenzeit nicht, widmete er sich in der Zwischenzeit doch überwiegend der Filmmusik und arbeitet auch gerade am Soundtrack für einen Tatort. Nun gibt es in Form von Dreams are for Kids einen ersten Vorgeschmack auf das Solo-Projekt, das komplett in Eigenregie produziert und nun auch dementsprechend selbst veröffentlicht wird. Das Lyric-Video stammt jedoch nicht von Julian, sondern dem befreundeten Duo minimation. Film ab!

YouTube video

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →