Musiknews

Veröffentlicht am 31.05.2020 | von Dominik

0

Der Soundtrack des Sonntags – JULIAN MULDOON

Julian Muldoon ist zurück und veröffentlicht kurzerhand nach dem Release des Debütalbums mit seiner Schwester Sarah als Sarah and Julian in 2016 und den anschließenden Touren mit unter anderen Tocotronic, Balthazar, Gisbert zu Knyphausen oder Enno Bunger ein musikalisches Lebenszeichen. Doch untätig war der Wahl-Hamburger natürlich auch in der Zwischenzeit nicht, widmete er sich in der Zwischenzeit doch überwiegend der Filmmusik und arbeitet auch gerade am Soundtrack für einen Tatort. Nun gibt es in Form von Dreams are for Kids einen ersten Vorgeschmack auf das Solo-Projekt, das komplett in Eigenregie produziert und nun auch dementsprechend selbst veröffentlicht wird. Das Lyric-Video stammt jedoch nicht von Julian, sondern dem befreundeten Duo minimation. Film ab!

YouTube video

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV