Musiknews

Veröffentlicht am 26.07.2020 | von Matilda

0

Soundtrack des Sonntags: BILBAO

Indie Bands werden heutzutage immer kreativer, wenn es um Bandnamen geht. Bilbao und das Kopfkino geht los. Ich denke, an das Guggenheim Museum, welches architektonisch schon ein Schatz ist, an kleine Bars in engen Gassen, Tapas und ganz viel Sonne.

Stichwort Sonne und der Herkunft von besagter Indie Band – landen wir nicht in Spanien, sondern in Hamburg. Keine Sorge, ums Wetter und den Hamburger Sommer wird es jetzt nicht gehen. Es geht um Lifted.

Vier Jungs, die synchron tanzen können, sich musikalisch ihre Inspiration aus dem Sommer holen, so zumindest mein Empfinden, und guten alten Indie machen. Kann man nix dagegen sagen. Ein Song, der in die Straßen Bilbaos passen könnte.

YouTube video

Tags: , , ,


Über den Autor

wurde musikalisch im letzten Jahrhundert geboren und hat immer einen Ohrwurm parat.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV