Filmnews

Veröffentlicht am 3.11.2020 | von Tobias

0

Bedroombinge – November

Foto © Amazon 

Der Lockdown-Monat November hat seine Tore geöffnet und wir müssen uns wieder in sozialer Isolation üben. Welche ein Glück, dass auch diesen Monat wieder neue Serie in unsere heimischen Wohnzimmer gestreamt werden. Wir haben für euch die Highlights im Bedroombinge November zusammengesucht.

Netflix

American Horror Story: 1984 – Staffel 9

American Horry Story ist endlich wieder zurück und dieses Mal verschlägt es die Macher der Serie nach Los Angeles in den Sommer 1984. Nachdem Brooke Thompson (Emma Roberts) von dem Serienmörder Richard Ramirez (Zach Villa) angegriffen wurde, flüchtet sie mit ihren Freunden in das Sommercamp Redwood. Doch schnell stellt sich heraus, dass der Ort Schauplatz eines schrecklichen Massakers war, ein Mörder aus der Umgebung entflohen ist und auch Ramirez auf dem Weg in das Camp ist.

YouTube video

The Crown – Staffel 4

Einer der aufwendigsten Netflix-Produktionen aller Zeiten geht in die nächste Runde. Die neue Staffel von The Crown bewegt sich in der Zeitspanne von den 1980er- bis zu den 1990er-Jahren und legt das Hauptaugenmerk auf die junge Prinzessin Diana (Emma Corrin) und ihren Weg ins Königshaus.

YouTube video

Amazon:

The Handmaid‘s Tale: Der Report der Magd – Staffel 3

In Staffel 2 entschied sich June (Elisabeth Moss) gegen eine Flucht und blieb in Gilead zurück. Sie hat sich nun komplett dem Kampf gegen das Regime verschriebe und will die Freiheit ihrer ersten Tochter und der anderen Mägde erzwingen. Hilfreich dabei ist ein unverhofftes Bündnis zwischen ihr und Serena Waterford (Yvonne Strahovski), die nun ebenfalls das Regime anzweifelt.

YouTube video

Motherland: Fort Salem – Staffel 1 

Vor 300 Jahren haben die Hexen ein Abkommen mit der US-Regierung geschlossen. Ihre Verfolgung wurde gestoppt und von diesem Moment gab es spezielle Ausbildungsstätten für Hexen. In der Gegenwart beginnen Raelle (Taylor Hickson), Abigail (Ashley Nicole Williams) und Tally (Jessica Sutton) ihre Ausbildung in Fort Salem. Während sie im Kampf gegen Terroristen ausgebildet werden, freunden sie sich langsam an.

YouTube video

Tags: , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV