WALLNERS – Geschwisterquartett

Foto-© Tim Cavadini

Schon mit ihrer Debütsingle in my mind konnte das österreichische Geschwisterquartett Wallners aufhorchen lassen und wuchsen schnell mit fast 300.000 Streams auf verschiedenen Streaming-Plattformen zu einem der spannendsten Neo-Pop-Newcomern im deutschsprachigen Raum! Und nun heißt es das Feuer schüren und gleich nachlegen, denn heute erscheint mit Ships der zweite Song aus ihrer Anfang 2021 erscheinenden Debüt-EP. Und wieder verzaubert die Band mit einem mystisch anmutenden Song, der an Cigarettes After SexRhye und James Blake erinnert. Darin geht um den Aufbruch, darum die Segel zu hissen, auch wenn man vielleicht noch gar nicht weiß, wo es denn hingehen soll. Wir sind auf jeden Fall gespannt, wohin es diese spannenden Newcomer demnächst noch überall hintreibt!

YouTube video

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →