Musiknews

Veröffentlicht am 4.12.2020 | von Dominik

0

WALLNERS – Geschwisterquartett

Foto-© Tim Cavadini

Schon mit ihrer Debütsingle in my mind konnte das österreichische Geschwisterquartett Wallners aufhorchen lassen und wuchsen schnell mit fast 300.000 Streams auf verschiedenen Streaming-Plattformen zu einem der spannendsten Neo-Pop-Newcomern im deutschsprachigen Raum! Und nun heißt es das Feuer schüren und gleich nachlegen, denn heute erscheint mit Ships der zweite Song aus ihrer Anfang 2021 erscheinenden Debüt-EP. Und wieder verzaubert die Band mit einem mystisch anmutenden Song, der an Cigarettes After SexRhye und James Blake erinnert. Darin geht um den Aufbruch, darum die Segel zu hissen, auch wenn man vielleicht noch gar nicht weiß, wo es denn hingehen soll. Wir sind auf jeden Fall gespannt, wohin es diese spannenden Newcomer demnächst noch überall hintreibt!

YouTube video

Tags: , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV