Filmnews

Veröffentlicht am 3.06.2021 | von Dominik

0

Bedroombinge – Juni

Foto-© Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Es wird Sommer und wir bleiben trotzdem drinnen – denn der Juni hält wieder ordentlich neues Streaming-Material für uns kleine TV-Suchties bereit!

Amazon Prime:

– Boss Level (VÖ: 16.06.21)

Und täglich grüßt der Sensenmann – Wie schon Tom Cruise in Edge Of Tomorrow steckt der Delta-Force-Veteran Roy Pulver (Frank Grillo) in einer Zeitschleife fest, die immer damit endet, dass er draufgeht. Mal hält er länger durch, mal kürzer, mal wird er erschaffen, abgestochen oder in die Luft gejagt – als er jedoch einen Hinweis auf ein geheimes Regierungsprojekt und den Drahtzieher dahinter entdeckt, wittert er eine neue Chance aus dem Hamsterrad des Todes auszusteigen…Action-Film von Spezialist Joe Carnahan (Smokin’ Aces, The Grey) mit Mel Gibson.

YouTube video

 

– Bosch – Staffel 7 (VÖ: 25.06.21)

Bosch, die bisher langlebigste Eigenproduktion von Amazon Prime, geht in die finale Staffel – und verabschiedet sich mit einem Knall! Harry Bosch (Titus Welliver) und Jerry Edgar (Jamie Hector) ermitteln dabei in zwei getrennten Morduntersuchungen, die sie gradewegs in die höchste Ebene der Wirtschaftskriminalität und die tödlichen Abgründe des Drogenhandels auf der Straße führen. Bosch riskiert dabei alles, um seinen Fall zu lösen – gegen alle Widerstände.

YouTube video

 

Apple TV+:

– Lisey’s Story (VÖ: 04.06.21)

Mit dieser atmosphärischen Thriller-Serie nach der gleichnamigen Roman-Vorlage von Stephen King sorgt Apple TV+ im Juni für gehöriges Kruseln. Starbesetzt mit Julianne Moore und Clive Owen rufen verstörende Ereignisse in der Witwe Lisey Landon Erinnerungen an ihre Ehe mit dem Schriftsteller Scott Landon hervor…und an dessen dunkle Dämonen! Der Trailer lässt uns jetzt schon auf eines der Highlights des Jahres hoffen – Produzent war übrigens J.J. Abrams (Lost, Castle Rock).

YouTube video

 

– Home Before Dark – Staffel 2 (VÖ: 11.06.21)

Die zweite Staffel der Thriller-Serie um eine 9-jährige Ermittlerin (Brooklynn Prince), die nach dem Umzug in die Heimatstadt ihres Vaters (Jim Sturgess), versucht einen Todesfall aufzuklären geht in die zweite Runde und setzt zwar zeitlich etwas später ein – doch Hilde Lisko versucht weiterhin den Fall des 1988 verschwundenen Jungens aufzuklären…

YouTube video

 

Disney+:

– Raya und der letzte Drache (VÖ: 04.06.21)

Die Pandemie brachte uns um so einige nette Kinostarts – zumindest Disney nutzte die stetigen Verschiebungen um den Streaming-Dienst Disney+ mit einigen Direct-To-Streaming-Veröffentlichungen spannender zu machen. Raya und der letzte Drache von den Machern von Vaiana und Die Eiskönigin ist solch ein Film, der statt im Kino, direkt auf dem Streaming-Service, wenn auch erstmal nur mit extra bezahlten VIP-Ticket zu sehen ist. Darin zieht eine Kriegerin aus, um die zerbrochene Welt der Kumandra wieder zu vereinen – wofür sie den letzten Drachen finden muss. Jedoch erweist sich dieser als etwas anders als erwartet…

YouTube video

 

– LOKI (VÖ: 09.06.21)

Und auch die nächste Marvel-Serie sorgt für große Erwartungen – umso mehr nach diesem großartigen Trailer! Tom Hiddlestone kehrt zurück als Thors Adoptivbruder, dem man niemals vertrauen sollte und der durch die verschiedensten Zeiten springt – bis die sogenannte Time Variance Authority auf ihn aufmerksam wird und versucht Loki für ihre Mittel einzusetzen…doch bei Loki ist man niemals sicher…

YouTube video

 

– Luca (VÖ: 18.06.21)

Und noch ein Animations-Highlight für den Juni: Pixar zeigt im neuen Abendteuer Luca zwei junge beste Freunde, die den Sommer ihres Lebens im wunderhübschen Küstenörtchen Portorosso an der Italienischen Riviera erleben – voller Eis, Pasta und endlosen Scooter-Fahrten. Doch über all dem Spaß liegt ein tiefes Geheimnis: Die beiden sind Seemonster aus einer anderen Welt, die unterhalb der Wasseroberfläche des Meeres liegt…

YouTube video

 

Netflix:

– Awake (VÖ: 09.06.21)

Wie heißt es so schön – ich schlafe, wenn ich tot bin…doch was ist, wenn die gesamte Menschheit plötzlich nicht mehr schlafen kann? In Awake sorgt ein unerklärliches Event dafür, dass eben dieses Szenario eintritt und die Menschheit damit klarkommen muss, was Schlafmangel mit uns anrichtet. Gleichzeitig sorgt auch ein weltweiter Stromausfall für das Erliegen jeglicher Technologie. Ergo: das Chaos bricht aus. Mittendrin eine Mutter, die merkt, dass eine ihrer beiden Töchter noch schlafen kann und vielleicht der Schlüssel für das Überleben der Menschheit sein könnte…

YouTube video

 

– Lupin: Teil 2 (VÖ: 11.06.21)

Nach dem großen Erfolg der französischen Serie und einem harten Cliffhanger am Ende des ersten Teils, brennt es uns schon unter den Fingernägeln zu erfahren wie es weitergeht mit Assane (Omar Sy)…fünf neue Folgen und noch so einige Asse im Ärmel mehr, werden wir bald schon schlauer sein!

YouTube video

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV