MAIFELD DERBY 2022 – der reine Wahnsinn

Foto-© Ministry of Sound

Tja, da war man schon nach der ersten Bandrutsche geblättet – da sorgt die zweite Maifeld Derby Festival-Line-Up-Rutsche, just in time fürs Weihnachtsgeschenke-Shopping, nur noch für mehr Euphorie und Hoffnung, dass wir uns alle im Juni wieder vor den Mannheimer Bühnen in den Armen liegen. Denn wer dann, an zum ersten Mal vier Tagen, alles auftritt hat es wahrlich in sich – gestatten die zweite Bandwelle: London Grammar, Bonobo, Arlo Parks, Kettcar, Chet Faker, Amyl And The Sniffers, Helado Negro, Battles, Rikas und und und! Doch checkt selbst schnell die Tagesaufteilung und sichert euch hier schon euer Ticket für dieses großartige Festival!

Tagesaufteilung:

Do, 09.06.22
2 stages – 6 artists
LONDON GRAMMAR #
GENESIS OWUSU #
+ more tba!

Fr, 10.06.22
BONOBO #
CARIBOU
ARLO PARKS #
HELADO NEGRO #
BATTLES #
AROOJ AFTAB #
ENOLA GAY #
+ more tba!

Sa, 11.06.22
KING GIZZARD AND THE LIZARD WIZARD
MAC DEMARCO
SAMPA THE GREAT
DIIV
BLACK MIDI
TIRZAH
JONATHAN BREE
SPELLLING
FAYE WEBSTER
RIKAS #
PETROL GIRLS
FÖLLAKZOID #
AUTOMATIC
SWEEPING PROMISES
+ more tba!

So, 12.06.22
KINGS OF CONVENIENCE
KETTCAR #
CHET FAKER #
AMYL AND THE SNIFFERS #
CONNAN MOCKASIN
OM
ROLLING BLACKOUTS COASTAL FEVER
DYSE #
Büşra Kayıkçı
EVE OWEN #
ROBOCOBRA QUARTET #
+ more tba!

#=neu

YouTube video

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →