Musiknews

Veröffentlicht am 15.04.2022 | von Dominik

0

STU LARSEN – endlich wieder unterwegs

Foto-© Nadia Meli

Der australische Songwriter Stu Larsen ist seit dem Beginn seiner musikalischen Karriere eigentlich ständig nur unterwegs – und wenn er nicht gerade auf Tour ist, schreibt er Songs, um kurz darauf wieder für Shows aufbrechen zu können. So getrieben wie der Musiker ist, so hart war die Lockdown-Zeit wahrscheinlich für ihn – sein drittes Album Marigold erschien 2020 im April und Covid-19 legte jegliche Tour-Planung auf Eis. Da auch die elf Lieder des aktuellen Albums, die von Larsens innerer und äußerer Entwicklung – Stu verliebte sich nach dem Vorgänger Resolute, inklusive Liebeskummer danach – geprägt sind, nun aber natürlich auch endlich live gespielt werden wollen, ist es demnächst endlich Zeit für eine neue Tour des charismatischen Australiers hierzulande, präsentiert von Bedroomdisco.de! Und natürlich verlosen wir als verfrühte Osterhasen in diesem Zuge auch mal wieder 2×2 Gästelistenplätze für die Shows – ihr wollt hin? Dann schreibt uns bis zum 26. April eine Mail mit dem Betreff „Stu Larsen + Stadt, wo ihr zum Konzert wollt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon frohe Gewinnkunde von uns in eurem digitalen Postfach! Obendrauf gibt es übrigens für alle schonmal die neue Single Part Time Lover!

Stu Larsen Tour:
02.05.22 Stuttgart, Im Wizemann (Studio)
03.05.22 München, Hansa 39
09.05.22 Berlin, Badehaus
10.05.22 Hamburg, Nochtspeicher
20.05.22 Köln, Luxor

YouTube video

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF22

    GLF22

    Es geht wieder los! Das GLF22 findet vom 26.-28. August 2022 mit Kevin Morby, SOHN, Alli Neumann, Alice Phoebe Lou, Grandbrothers, Lucy Dacus, Charlie Cunningham, Yard Act uvm. im Schlosspark Kranichstein statt. Alle Infos, Tickets und das komplette Line-Up findet ihr auf unserer Festival Homepage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Vom 12. – 17. Juli 2022 findet das Endlich Open-Air erneut auf dem Messplatz in Darmstadt statt. Bisher bestätigt sind Element of Crime, Danger Dan, Lea und Aurora – weitere Namen folgen noch.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV