STU LARSEN – endlich wieder unterwegs

Foto-© Nadia Meli

Der australische Songwriter Stu Larsen ist seit dem Beginn seiner musikalischen Karriere eigentlich ständig nur unterwegs – und wenn er nicht gerade auf Tour ist, schreibt er Songs, um kurz darauf wieder für Shows aufbrechen zu können. So getrieben wie der Musiker ist, so hart war die Lockdown-Zeit wahrscheinlich für ihn – sein drittes Album Marigold erschien 2020 im April und Covid-19 legte jegliche Tour-Planung auf Eis. Da auch die elf Lieder des aktuellen Albums, die von Larsens innerer und äußerer Entwicklung – Stu verliebte sich nach dem Vorgänger Resolute, inklusive Liebeskummer danach – geprägt sind, nun aber natürlich auch endlich live gespielt werden wollen, ist es demnächst endlich Zeit für eine neue Tour des charismatischen Australiers hierzulande, präsentiert von Bedroomdisco.de! Und natürlich verlosen wir als verfrühte Osterhasen in diesem Zuge auch mal wieder 2×2 Gästelistenplätze für die Shows – ihr wollt hin? Dann schreibt uns bis zum 26. April eine Mail mit dem Betreff „Stu Larsen + Stadt, wo ihr zum Konzert wollt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon frohe Gewinnkunde von uns in eurem digitalen Postfach! Obendrauf gibt es übrigens für alle schonmal die neue Single Part Time Lover!

Stu Larsen Tour:
02.05.22 Stuttgart, Im Wizemann (Studio)
03.05.22 München, Hansa 39
09.05.22 Berlin, Badehaus
10.05.22 Hamburg, Nochtspeicher
20.05.22 Köln, Luxor

YouTube video

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →