BOW ANDERSON – Abrechnung

Foto-© Sebastian Madej

Gestatten: Bow Anderson, aufstrebende Pop-Künstlerin aus Edinburgh, die schon Anfang des Jahres mit ihrem Song 20s die ersten Erfolge verzeichnen konnte und nun direkt nachlegt! Selfish heißt die neue Single, mit der die Schottin mit ihrem selbstsüchtigen Ex-Freund abrechnet und dazu aufruft, sich niemals von anderen übergehen oder ausnutzen zu lassen und sich selbst immer treu zu bleiben. Im Video nimmt Bow passend dazu die Rolle der perfekt gestylten Hausfrau auf die Schippe.

Nach Support-Auftritten für Acts wie Ella Eyre, Mimi Webb oder Tom Walker macht sich die vom Bombast des klassischen Motown bis hin zu weiblichen Legenden à la Rihanna inspirierte Newcomerin auf dieses Jahr zu ihrem Durchbruchs-Jahr zu machen. Ihr Auftritt zuletzt beim Tempelhof Sounds Festival in Berlin machte zumindest schon mal Lust auf mehr – und so auch die neue Single!

YouTube video

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →