ENDLICH OPEN-AIR: Beatsteaks

Foto-© Sebastian Madej

Die Pandemie hat so einige negative Effekte im Kulturbereich mit sich gebracht – was dagegen positiv war: man kam mit anderen der Szene in Kontakt, feilte an Konzepten, kooperierte und kam sich näher. So entstand im letzten Jahr in Zusammenarbeit mit der Centralstation, dem 806qm und uns von der Bedroomdisco in Darmstadt das Endlich Open-Air als Pandemie-konformes Headline-Show-Open-Air-Festival mit Shows von Helge Schneider, Alice Merton, Mighty Oaks, Joy Denalane, WiebuschBosseUhlmann, Joris, Muff Potter, Nura und Altin Gün. Und weil es so schön war, gibt es auch dieses Jahr wieder ordentlich Live-Konzerte unter freiem Himmel am Messplatz! Wir präsentieren euch bevor es nächste Woche (12. – 17.07.) losgeht nach und nach hier das Programm und versüßen euch die Wartezeit mit der ein oder anderen Verlosung zu den Shows – heute: Beatsteaks!

Unglaubliche 22 Jahre ist sie nun schon her, die Geburt der Beatsteaks. Kaum eine andere Band hat über die Jahre den Begriff von Rock und fulminanten Liveshows in Deutschland mehr geprägt als das Gespann um Frontmann Arnim Teutoburg-Weiß. Ihre Songs wirken bis heute frisch, lebendig und verströmen diesen ganz eigene Charme, der die Band stets am Puls der Zeit wirken lässt. Kein Wunder, haben sich die Beatsteaks nie auf ihren Lorbeeren ausgeruht. Immer stellten sie sich neuen Herausforderungen und überwanden gemeinsam jedes Hindernis. Nach einer kurzen Pause kehren die Beatsteaks dieses Jahr zurück und mit ihnen ihre bahnbrechenden Konzerte. Eines davon werden sie bei uns auf dem Endlich Open-Air bestreiten – Ekstase vorprogrammiert!

Beatsteaks @ Endlich Open-Air
Special Guest: 24/7 Diva Heaven
16.07.22, Messplatz Darmstadt
Einlass 18:00 h / Beginn 19:30 h
Tickets gibt es hier!

Wir verlosen 2×2 Tickets für die Show der Beatsteaks und 24/7 Diva Heaven beim Endlich Open-Air in Darmstadt am 16. Juli – ihr wollt euch die Show nicht entgehen lassen? Dann schreibt uns flux eine Mail bis zum 11. Juli mit dem Betreff „Endlich Beatsteaks“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr Ende nächster Woche frohe Gewinnkunde von uns in eurem digitalen Postfach!

YouTube video

 

YouTube video

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →