FUTUREBAE – die warmen Zwischentöne

Foto-© Virgin Records

2022 ist ganz schön busy für die Berliner Künstlerin futurebae, spielte sie zuletzt doch nicht nur Festivals wie das Melt oder Splash, sondern arbeitete auch noch mit Acts wie Dissy, Schorle3, Tropikel Ltd zusammen und veröffentlichte im Mai die während der Pandemie entstandene EP Willst du mit mir gehen? via Virgin Music. Und trotz all dem erscheint mit Endlos heute schon die nächste neue Single, getarnt als Soundtrack zu langen Sommernächten. So beschreibt futurebae darin die warmen Zwischentöne, die sich nach einer durchfeierten Nacht auf dem Weg nach Hause einstellen: Die blaue Stunde bricht an, die Sonne geht langsam auf und man ist noch ganz beseelt. Der Song ist eine Hommage an diese kurzen Momente, die das Leben so sehr bereichern.

YouTube video

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →