Musiknews

Veröffentlicht am 3.08.2022 | von Sebastian Madej

0

SPEKTRUM – Hamburg feiert den Hiphop!

Foto-© Maximilian Goedecke

Am Wochenende ist es endlich wieder so weit: Nach zwei Jahren Pause werden am Samstag, 6.8.2022, tausende Besucher*innen im Hamburger Hafen endlich wieder die derzeit angesagtesten Acts aus dem Hiphop abfeiern. Ein spannendes Line-Up erwartet die Fans, angeführt von der Berliner Rapperin Jordy Napieray aka Badmómzjay, die in kürzester Zeit zum Superstar der deutschen Hiphop Szene wurde und mit gerade einmal 20 Jahren als das Sprachrohr ihrer Generation gilt. Erst vor kurzem wurde sie als Best German Act mit dem MTV Europe Music Award ausgezeichnet. Aber mit Disastar, Layla, Goldroger, Kid Kapri, Noel und vielen anderen ist es den Veranstalter*innen erneut gelungen eine ausgewogene Mischung aus großen Namen und spannenden jungen Acts auf die Bühne zu bringen. Besonders stolz sind sie (und das können sie auch sein und daran sollte sich jeder ein Vorbild nehmen!!!) in diesem Jahr darauf, dass es ihnen gelungen ist, dass beim Spektrum 2022 ebenso viele Rapperinnen, Produzentinnen und Musikerinnen wie männliche Künstler spielen werden. Ergo: Ein großartiges Line-Up auf einem fantastischen Festivalgelände, mitten im Hamburger Industriehafen erwartet euch und uns!

Spektrum 2022
06.08.22 Hamburg
mit: Badmómzjay, Symba, Ezhel, Disarstar, OG Keemo, Boloboys, Lugatti & 9ine, Goldroger, Layla, Tom Hengst, Teuterekordz, Josi, Bounty & Cocoa, Kid Kapri, Liz, Pimf, Apsilon UVM
Tickets gibt es hier!

YouTube video

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF22

    GLF22

    Es geht wieder los! Das GLF22 findet vom 26.-28. August 2022 mit Kevin Morby, SOHN, Alli Neumann, Alice Phoebe Lou, Thees Uhlmann, Grandbrothers, Lucy Dacus, Charlie Cunningham, Yard Act uvm. auf dem Messplatz in Darmstadt statt. Alle Infos, Tickets und das komplette Line-Up findet ihr auf unserer Festival Homepage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Vom 12. – 17. Juli 2022 findet das Endlich Open-Air erneut auf dem Messplatz in Darmstadt statt. Bisher bestätigt sind Element of Crime, Danger Dan, Lea und Aurora – weitere Namen folgen noch.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV