SHOTGUN WEDDING – EIN KNALLHARTES TEAM – Verlosung

Foto-© LEONINE Studios

Der Hochzeitstag soll etwas ganz besonderes sein, ein Fest der Liebe – wären da nicht die lieben Verwandten! So auch im Falle von Darcy (Jennifer Lopez) und Tom (Josh Duhamel), die für ihren besonderen Tag mit ihren eigenwilligen Familien auf die Philippinen fliegen. Doch vor Ort gibt es stattdessen Konflikte, Darcys Ex (Lenny Kravitz) und obendrein werden plötzlich auch noch die Partygäste als Geisel genommen. Jetzt liegt es an Darcy und Tom, alle zu retten – wenn sie sich vorher nicht gegenseitig an die Gurgel gehen.

Mit Shotgun Wedding – Ein knallhartes Team erscheint am kommenden Donnerstag ein sommerlicher Action-Blockbuster mit Star-Power ins Kino! Denn neben Jennifer Lopez und Transformers-Star Josh Duhamel in den Hauptrollen glänzen vor paradiesischer Kulisse auch noch Sänger Lenny Kravitz, Serien-Star Jennifer Coolidge (The White Lotus), sowie Cheech Marin.

Und zum Kinostart verlosen wir in Kooperation mit LEONINE Studios 2×2 Freikarten für den Film – ihr wollt einen Trip mit dem knallharten Team wagen? Dann schreibt uns flux bis zum 23. Januar eine Mail mit dem Betreff „Shotgun Wedding“ und eurer Adresse an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr nächste Woche schon 2 Kinokarten in eurem Briefkasten!

YouTube video

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →