DEATH CAB FOR CUTIE – Höchstform

Foto-© Jimmy Fontaine

Seit über 25 Jahren sorgt die US-amerikanische Band Death Cab For Cutie für Herzrasen bei den geneigten Indie-Fans – und gerade sind die Herren um Frontmann Benjamin Gibbard wieder in Höchstform: nachdem letztes Jahr das 10. Studioalbum Asphalt Meadows erschienen ist, kündigte die 8-fach GRAMMY Award nominierte Band für den 10. März eine Akustik-Version des Albums an, die von Andy Park ((Pedro the Lion, Joseph, Noah Gunderson) und der Band co-produziert wurde, mit der Cover-Version zu The Plan von Low zollte man der kürzlich verstorbenen engen Freundin und Schlagzeugerin Mimi Parker Tribut, dazu schrieb Gibbard zusammen mit dem preisgekrönten Komponisten Tom Howe den Titelsong zur Apple TV+ Dramedy-Serie Shrinking, im Herbst 2023 geht es zur CO-Headliner-Tour mit The Postal Service zum 20-jährigen Jubiläum der beiden bahnbrechenden Alben Transatlanticism und Give Up – und schon bald steht auch die Europa-Tournee von Death Cab For Cutie ins Haus!

Wir präsentieren die beiden Deutschland-Shows der Kultband in Berlin und Köln als Pressepartner und haben in diesem Zuge wieder 2×2 Gästelistenplätze für euch – ihr wollt hin? Dann schickt uns bis zum 6. März eine Mail mit dem Betreff „Death Cab For Cutie + Stadt, wo ihr zum Konzert wollt“ und eurem Namen an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon frohe Gewinnkunde von uns in eurem digitalen Postfach!

Death Cab For Cutie Tour:
09.03.23 Berlin, Columbiahalle
12.03.23 Köln, E-Werk

YouTube video

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →