ALBIN LEE MELDAU – Konzert-Taten

Foto-© Fredrik Skogkvist

Letztes Jahr vermeldeten wir schon aufgrund seiner damaligen Single Forget About Us, dass der schwedische Songwriter Alben Lee Meldau – nachdem er einige Zeit lang sein Augenmerk auf seine Heimat und Skandinavien gelegt hatte, wo er sich als Multi-Platin-Künstler zu einem Arenen füllenden Künstler entwickelte und im Jahr 2021 mit På svenska ein zutiefst persönliches Album, das seinen Weg von der Sucht zur Nüchternheit beschreibt, in seiner Muttersprache veröffentlichte – nun auch wieder die restliche Welt ins Visier nehmen wolle. Nun lässt er nach zwei Singles und einigen veröffentlichten Studio Session-Videos zuletzt auch live wieder hierzulande Taten sprechen und kommt für eine exklusive Show am 8. Mai ins Prachtwerk nach Berlin – präsentiert von Bedroomdisco.de!

In diesem Zuge haben wir auch wieder 2×2 Gästelistenplätze für die Show für euch zum Verlosen! Ihr wollt hin? Dann schickt uns flott bis zum 5. Mai eine Mail mit dem Betreff „Albin Lee Meldau Berlin“ und eurem Namen an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr Ende nächster Woche frohe Gewinnkunde von uns in eurem digitalen Postfach!

Albin Lee Meldau live:
08.05.23 Berlin, Prachtwerk

YouTube video

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →