Bedroomdisco Sessions: CATT

Foto-© Geraldine Hutt

Es ist soweit! Nach langer Pause kehrt unser Session-Format bei Youtube zum 10. Golden Leaves Festival Jubiläum am 2. und 3. September am Jagdschloss Kranichstein wieder zurück und wir präsentieren ab sofort wieder in regelmäßigen Abständen und mit neuem Konzept Künstler im Live-Format. Dabei legen wir erstmal den Fokus auf Künstler aus dem Kosmos unseres Festivals – und starten heute gleich mit einer absoluten Herzenssache und Highlight aus dem diesjährigen Line-Up: CATT!

Ende 2020 veröffentlichte sie mit ihrem Debütalbum Why, Why ein Werk, das sie unmittelbar zu einer der spannendsten Songwriter-Stimmen hierzulande machte – seit 24. März gibt es nun das neue Album Change, für das die Wahl-Berlinerin ihre Liebe für Pop-Musik gefunden hat. Da CATT und ihre Songs aber sogar noch besser im Live-Gewand funktionieren, haben wir die Songwriterin zum ersten Dreh eingeladen – das Ergebnis gibt es nun hier, jetzt in Form der kompletten Session und den Songs Change und I’m The Wind!

YouTube video

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →