TUYS – aus dem Kino, in den Club

Foto-© Shade Cumini

Die 2007 von drei Grundschulfreunden in Luxemburg gegründete Wahl-Berliner Band TUYS steht für energiegeladenen Liveshows und cinematographische Videos – so auch zu hören auf dem morgen erscheinendem neuen Album Reality Management Ltd. (VÖ: 28 April), der Band, die schon Acts wie The 1975, Everything Everything, Imagine Dragons, Thirty Seconds to Mars und The Kooks supportet hat. Das besondere dabei: zum neuen Album gibt es einen zugehörigern Kurzfilm, der schon in Form der Videos zu den Singles auszugweise erschienen ist. Umso spannender wird die dazugehörige Live-Show, gehen die vier Herren doch schon bald auch hierzulande auf Tour, nachdem die für März geplante Kino-Tour leider kurzfristig abgesagt werden musste.

Präsentiert wird die Tour von Bedroomdisco.de – weshalb wir auch 2×2 Gästelistenplätze für die Shows haben! Ihr wollt hin? Dann schickt uns bis 4. Mai eine Mail mit dem Betreff “TUYS + Stadt, wo ihr zur Show wollt” und eurem Namen an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück versüßen wir euch spontan das Wochenende mit einer Gewinnmeldung in eurem digitalen Postfach!

TUYS – Tour:
05.05.23 Würzburg, Cairo (YUUN Support)
19.05.23 Bremen, Irgendwo
23.05.23 Köln, Blue Shell
25.05.23 München, Glockenbachwerkstatt
30.05.23 Hannover, Glocksee

YouTube video

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →