KAMMERSPEKTAKEL OPEN AIR – Verlosung

Foto-© Vanessa Krügerl

Ab nach draußen, gute Musik genießen – zum Beispiel beim kommenden Kammerspektakel Open Air am 7. Juli am Staatstheater Darmstadt mit Salò und Modular! Natürlich umso schöner mit gewonnenen Gästelistenplätze von der Bedroomdisco eures Vertrauens! Ihr wollt hin, wir haben 2×2 Plätze für euch! Schickt uns einfach bis zum 5. Juli eine Mail mit dem Betreff “Kammerspektakel Open Air Juli” und eurem Namen an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr nächste Woche schon frohe Gewinnkunde von uns in eurem digitalen Postfach!

Mehr Infos zum Event und den Künstlern:

Salò (bürgerlich Andreas Binder) lebt in Wien, kommt ursprünglich aus der Südsteiermark und macht nach eigenen Angaben Musik für Hundestreichler:innen, Arbeitsverweigernde und alle, die sonst noch Gefühle haben. Was dabei herauskommt? Lieder über Lust, Leiden und die Liebe in Zeiten des späten Turbo-Kapitalismus. Das Ganze klingt wie eine wilde Mischung aus deutschem Post-Wave, Pop und Punk. Wer nach Einflüssen sucht, findet diese ja vielleicht bei Rio Reiser, den Idles oder der blutjungen Nina Hagen. 2019 veröffentlicht Salò sein erstes Musik-Video zur Debüt-Single Tränen zu Wein, und zieht gleichermaßen die Aufmerksamkeit von Untergrund und heimischer Musik-Landschaft auf sich. Was folgt, ist eine globale Pandemie, die ihn nicht davon abhält, im ersten Lockdown seine erste EP Tränen zu Wein zu veröffentlichen. Nach weiteren Releases (u.a. ein Duett mit dem Wiener Neo-RnB Shooting-Star Eli Preiss) und energiegeladenen Shows auf dem c/o Pop Festival oder Waves Vienna unterzeichnet Salò schließlich beim Universal AT Sub-Label MOM I MADE IT.

Irgendwo zwischen Düsseldorf und Hamburg hat Selena Hamers alias Modular sich ihre eigene, sphärische Klangwelt gebaut, die Assoziationen mit dem Sound der Achtziger wachrüttelt. Ihr psychedelischer Sound, der sowohl nostalgische 80s Elemente aufgreift als auch selbige neu denkt, versetzt einen in einen angenehmen Zustand der Trance.

Kammerspektakel Open Air mit Salz und Modular
07.07.23 @ Staatstheater Darmstadt
Einlass 19:00h / Beginn: 19:30h
VVK-Tickets gibt es hier für 14€ (Abendkasse 16€)

YouTube video

 

YouTube video

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →