WEYES BLOOD – Frankfurt-Show

Foto-© Screenshot

Hellwach liegt Natalie Mering aka Weyes Blood nachts in ihrem Bett, wenn die Gedanken kreisen und der Kopf einfach nicht zur Ruhe kommen will. Es ist dieses unendlich weite und erdrückende Gefühl der Isolation, das ein jeder spürt und das dabei inmitten einer so technologisch fortgeschrittenen Gesellschaft doch ein Paradoxon ist. Zwischen technologischer Hektik, der Schnelllebigkeit der Dinge und der damit einhergehenden Narzissmus-Müdigkeit sehnt sich das menschliche Herz nach Rückhalt und Authentizität. In ihrem aktuellen Album And In The Darkness, Hearts Aglow wirft die 34-jährige amerikanische Indie-Folkmusikerin Licht auf genau diese Themen. Und sorgte damit Ende des vergangenen Jahres dazu, dass sie wie auch beim Vorgänger Titanic Rising wieder mit Lobeshymnen gerade zu überschüttet wurde.

Ähnliches gilt für ihre mitreißenden Live-Shows, was es umso besser macht, dass die US-Amerikanerin dieser Tage nach zwei Shows Anfang des Jahres noch mal für eine exklusive Show im Frankfurter Zoom am 28. Juni nach Deutschland zurückkehrt! Wir präsentieren das Konzert und verlosen in diesem Zuge 1×2 Tickets dafür – ihr wollt hin und gewinnen? Dann schickt uns flott bis spätestens 23. Juni eine Mail mit dem Betreff „Weyes Blood Frankfurt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr schon Ende nächster Woche frohe Gewinnkunde in eurem digitalen Postfach!

Weyes Blood live:
28.06.23 Frankfurt, Zoom
06.11.23 Berlin, Astra Kulturhaus

YouTube video

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →