Pop Season präsentiert: MATT ANDERSEN

Wir freuen uns dieser Tage nicht nur spannende Touren und tolle Festivals als Pressepartner begleiten zu können, sondern gerade auch in den etwas schwierigen ersten Post-Pandemie-Zeiten die ein oder andere tolle Konzertreihe zu unterstützen. Neu dabei sind wir in diesem Rahmen bei den Pop Seasons, die in der Christianskirche Altona in Hamburg in regelmäßigen Abständen stattfinden – und hier gibt es auch gleich das nächste Highlight!

Er hat schon auf so ziemlich jeder Bühne sein Können gezeigt: Vom Club bis ins Theater hat Matt Andersen immer wieder die Authentizität seines Blues unter Beweis gestellt. Nun bringt er seine Songs, geprägt von rauem Blues-Rock, ausgelassenem Americana, nachdenklichem Folk und euphorischem Gospel auch in die wunderschöne Kulisse der Christianskirche Hamburg. Seine Liveshows mit so viel Ehrlichkeit und Nähe sollte man unbedingt gesehen haben. Ihm glaubt man jedes Wort, jeden Schmerz, jede Lebensweisheit. Mit grenzenloser Hingabe zum Handwerk. Neben seinen Auftritten auf großen Festivals, in Clubs und Theatern in ganz Nordamerika, Europa und Australien hat Matt Andersen die Bühne bereits mit internationalen Größen wie Marcus King, Beth Hart, Marty Stuart, Greg Allman, Tedeschi Trucks Band, Randy Bachman, Jonny Lang, Serena Ryder und vielen anderen geteilt. Er wurde 2013 und 2016 bei den European Blues Awards als bester Solo/Akustik-Act ausgezeichnet, war der erste Kanadier überhaupt, der bei der International Blues Challenge 2010 in Memphis in der Solokategorie den ersten Platz belegte, gewann 2015 den CIMA Road Gold Award und wurde mit mehreren Maple Blues Awards ausgezeichnet. Ganz schön vielversprechend, was dieser Konzertabend so vorauszusagen scheint.

Als Presse-Partner der Konzertreihe verlosen wir auch zu der Mai-Ausgabe 2×2 Gästelistenplätze für diese besondere Show – ihr wollt hin und gewinnen? Dann schickt uns bis zum 11. Oktober eine Mail mit dem Betreff „Matt Andersen Altona“ und eurem Namen an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr Ende nächster Woche schon frohe Gewinnkunde in eurem digitalen Postfach!

Pop Seasons präsentiert:
 Matt Andersen
12.10.23 @ Christianskirche Altona, Hamburg
www.popseasons.de


www.facebook.com/popseasons
www.stubbyfingers.ca

www.facebook.com/mattandersenofficial


Tickets gibt es hier!

Die nächsten Pop Seasons-Termine stehen übrigens schon für die nächsten Wochen an – hier die kommenden Shows:
16.11.23 Árstídir
23.11.23 Matthew And The Atlas
30.11.23 Lambert
09.12.23 Jochen Distelmeyer
27.01.23 Dave Hause
13.03.23 Maxim

YouTube video

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →