BLEACHERS – nicht vergessen, was zählt

Foto-© Alex Lockett

Der Star-Produzent Jack Antonoff (Taylor Swift, Lana Del Rey…) macht jetzt ernst mit Neuigkeiten von seinem Bandprojekt Bleachers – nachdem zuletzt schon bekannt wurde, dass ein Label-Deal bei Dirty Hit (Beabadoobee, The 1975) unterschrieben wurde und die erste Single Modern Girl samt Video erschienen ist, folgt nun die neue Single Alma Mater und die Ankündigung des neuen selbstbetitelten Albums für den 8. März 2024!

Das Album ist Frontmann Antonoffs unverkennbare New Jersey Sicht auf die bizarren sensorischen Widersprüche des modernen Lebens, auf seine Position in der Kultur und auf die Dinge, die ihm wichtig sind. Klanglich traurig, fröhlich, Musik zum Fahren auf der Autobahn, zum Weinen und zum Tanzen auf Hochzeiten. Das Gefühl hat etwas beruhigend Berührbares und Konkretes: in verrückten Zeiten existieren, aber nicht vergessen, was zählt.

YouTube video

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →