Bedroomdisco Adventskalender – Paramount Pictures Germany

Foto-© Paramount Pictures Germany

Endlich ist es wieder soweit – das Warten hat ein Ende! Der offizielle finale Countdown der vorweihnachtlichen Besinnlichkeit hat begonnen: Der Bedroomdisco Adventskalender beschert euch Montag bis Freitag bis zum 24.12. hochkarätige Gewinnmöglichkeiten! Dieses Jahr schon Last Christmas gehört? Schon Spekulatius genascht oder die eigenen vier Wände dekoriert? Egal! Denn Kenner wie Weihnachtsfanatiker wissen bescheid, hinter jedem der Bedroomdisco Türchen verstecken sich tolle, einzigartige Geschenke aus dem Musik- und Filmjahr 2023 – egal ob Vinyls, CDs, Merch, Gästelistenplätze, Bücher, Film- oder rare und handverlesen Fan-Pakete…und vieles, vieles mehr! Der diesjährige Adventskalender ist mal wieder prall gefüllt und es geht Schlag auf Schlag! Und das beste ist: jeder hat die Chance zu gewinnen, immer am Folgetag entscheidet das Los! Langsam aber sicher biegen wir auf die Zielgrade ein – heute verlosen wir ein zum Bersten gefülltes Filmpaket mit vielleicht dem Action-Blockbuster des Jahres und vielen Must-Haves für eure Heimkino-Sammlung!

Nachdem Tom Cruise schon mit seinem letzten Blockbuster, dem zweiten Teil zum Kultfilm Top Gun, für Einnahmerekorde an den Kinokassen sorgte, ging die Erfolgsgeschichte des US-amerikanischen Action-Stars auch mit dem neusten Mission: Impossible-Teil nahtlos weiter! Umso besser, da sich auch die Kritiken für den Blockbuster geradezu vor Lob überschlagen! Die eh schon zu den erfolgreichsten Kino-Franchisen gehörende Film-Reihe bietet auch in 2023 wieder außergewöhnliche Schauplätze, imposante Hightech-Gadgets, Spannung bis zum Äußersten und die legendären Stunts von Tom Cruise treiben garantiert wieder den Adrenalinspiegel auf die Spitze! Neben Cruise in seiner Paraderolle als Ethan Hunt wieder mit dabei: Simon Pegg (Hot Fuzz, Star Trek-Franchise) als humorvoller Techniknerd Benji Dunn, Kultschauspieler Ving Rhames (Pulp Fiction) als Computerexperte Luther Stickell sowie Rebecca Ferguson (Dune) als mysteriöse Agentin Ilsa Faust und Vanessa Kirby (The Crown) als undurchsichtige White Widow. Neu hinzu stoßen Hayley Atwell (Avengers-Universum, Cinderella), Esai Morales (How to Get Away with Murder), Henry Czerny (Ready or Not), Pom Klementieff (Guardians of the Galaxy Vol. 3, Westworld), Shea Whigham (Joker) und Greg Tarzan Davis (Top Gun: Maverick).

Unter der Regie von Christopher McQuarrie, der mit Tom Cruise bereits bei Jack Reacher, Operation Walküre und Edge Of Tomorrow zusammengearbeitet und auch bei Top Gun: Maverick das Drehbuch mitverfasst hat, starten Ethan Hunt und sein IMF-Team ihre bisher gefährlichste Mission: Sie sollen eine furchterregende neuartige Waffe, die die gesamte Menschheit bedroht, aufspüren, bevor sie in die falschen Hände gerät. Während die Zukunft und das Schicksal der Welt auf dem Spiel stehen und die dunklen Mächte aus Ethans Vergangenheit ihn wieder einzuholen drohen, beginnt ein tödlicher Wettlauf um den gesamten Globus. Konfrontiert mit einem mysteriösen, allmächtigen Feind muss Ethan erkennen, dass nichts wichtiger sein kann als seine Mission – nicht einmal das Leben derer, die ihm am meisten am Herzen liegen. In unserem heutigen Filmpaket liegt eine DVD zum ersten Dead Reckoning-Teil bei, um euch das Warten auf Teil 2, der wohl in 2025 in die Kinos kommt, zu verkürzen!

Und apropos Tom Cruise – on top gibt es für den glücklichen Gewinner des heutigen Adventskalender-Türchens auch noch die 2-Movie Collection von Top Gun auf Blu-ray, Die Firma in 4K UHD und als wäre das nicht eh schon genug Material für zwischen den Jahren gibt es auch noch die just erschienene 4K UHD-Versionen von Ferris macht blau, Zeit der Zärtlichkeit, Die Geister, die ich rief, Doppelmord, Die Truman Show sowie Secret Headquarter auf Blu-ray und den Klassiker Young Sherlock Holmes im limitierten Blu-ray Steelbook!

Im Rahmen unseres Adventskalenders verlosen wir heute ein super vollgepacktes Filmpaket mit 4K UHDs, Blu-rays und einer DVD von Paramount Pictures Germany – ihr wollt gewinnen? Dann müsst ihr euch ranhalten, denn die Adventskalender-Tür schließt morgen Mittag um 12 Uhr! Also flott eine Mail mit dem Betreff „Paramount 2023“ und eurer Adresse an gewinnen@bedroomdisco.de geschickt…oder bis spätestens morgen, 21.12. 12:00 Uhr! Wir wünschen viel Glück!

YouTube video

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →