SHITNEY BEERS – call you by your Nachname

Foto-© Sebastian Igel

Fast auf den Tag ein Jahr nach Veröffentlichung des zweiten Albums This Is Pop überrascht Shitney Beers mit drei neuen Songs, in Form der Surprise-EP, die schon diesen Donnerstag digital bei Grand Hotel van Cleef erscheint. Und weil der Name Programm ist, präsentieren wir heute schon die erste Single I don’t even know your last name als Premiere!

Das Jahr 2023 stand bei der Künstlerin ganz im Zeichen von Touren – sei es auf erster eigener Headline-Tour mit Full-Band oder als Solo-Support für Acts wie Die Nerven, Sportfreunde Stiller oder Fjørt, hat Shitney Beers nichtsdestotrotz an neuer Musik gearbeitet – diese erscheint nun knapp zwei Wochen vor den Feiertagen als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk.

Und weil die Shows in diesem Jahr so schön waren, geht es in 2024 auch gleich wieder mit einigen Konzerten weiter!

Shitney Beers live:
16.12.23 Hamburg, Hafenklang (vor Captain Planet, Solo)
27.12.23 Osnabrück, Rosenhof (vor Donots, Solo)
10.01.24 Bremen, Tower
11.01.24 Essen, Weststadthalle (vor Sportfreunde Stiller)
12.01.24 Heidelberg, Karlstorbahnhof (vor Sportfreunde Stiller)
13.01.24 Lindau, Club Vaudeville  (vor Sportfreunde Stiller)
14.01.24 Wiesbaden, Schlachthof
18.01.24 Leipzig, Werk 2
19.01.24 Braunschweig, Eule XO
15.02.24 Reutlingen, FranzK – Indi(e)stinction (Solo)
16.02.24 Heilbronn, Maschinenfabrik (Solo)
26./27.07.24 Schrobenhausen, Noisehausen Festival
16.-18.08.24 Großpösna, Highfield Festival

Und weil wir heute so richtig die Spendierhosen anhaben, verlosen wir 2×2 Gästelistenplätze für die Shows in Bremen, Wiesbaden, Leipzig, Braunschweig oder Heilbronn – ihr wollt gewinnen? Dann schickt uns bis zum 5. Januar 2024 eine Mail mit dem Betreff „Shitney Beers + Stadt, wo ihr zum Konzert wollt“ und eurem vollständen Namen an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr Anfang Januar frohe Gewinnkunde von uns in eurem digitalen Postfach!

YouTube video

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →