Golden Leaves Festival Line-Up Ankündigung: AMISTAT

Endlich geht es wieder los: diese Woche präsentieren wir Montag bis Freitag um 18 Uhr jeweils einen Act der dritten Bandwelle aus dem diesjährigen Golden Leaves Festival-Line-Up! Diese folgen auf MEUTE, Olli Schulz, Crucchi Gang, Blumengarten, TRÄNEN, WizTheMc, Dilla, Zimmer90, Art School Girlfriend, strongboi, Angie McMahon und Wilhelmine! Heute: Amistat!

Amistat atmen die Inspiration aus ihren Lebenserfahrungen ein und hauchen geschickt gefertigten alternativen Folk aus. Dieser Sound ist im sanften Hin und Her der Zwillingsbrüder Josef und Jan Prasil verankert. Zusammen erforschen sie, was es bedeutet, menschlich zu sein – mit luftigen Klanglandschaften, sanfter akustischer Gitarre, organischen Klavieren und intimen Harmonien. Das Duo singt offen über all ihre Höhen, Tiefen, Unsicherheiten, Ängste, Hoffnungen, Träume und alles dazwischen. Dabei gewähren sie einen ungefilterten Einblick in ihre jeweiligen Persönlichkeiten und Identität als Kollektiv. Diese Gefühle entfalten sich ohne Filter auf ihrer EP a moment in the sun.

“Die neue EP handelt von den Herausforderungen mit dem persönlichen Leben, dem Privatleben und der mentalen Gesundheit, mit denen mein Bruder und ich in den letzten zwei Jahren zu kämpfen hatten”, beobachtet Jan. “Wir zeigen jedem, dass es völlig normal ist, zu kämpfen, aber es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels. In den sozialen Medien stellt man oft alles als perfekt dar. Das Leben ist jedoch nicht immer so. Wir erkennen jeden Aspekt des Daseins an – und genießen es dennoch.” Wir freuen uns darauf, die Brüder nach großen ausverkauften Shows bei uns auf der Bühne begrüßen zu können – umso mehr, da ihre Songs gerade auch aufgrund ihrer charismatischen Auftritte so gut funktionieren!

Tickets gibt es solange der Vorrat reicht hier!

YouTube video

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →