HUSUM HARBOUR – hoch im Norden

Artwork-© Denise Henning

Alljährlich beginnt die Festival-Saison für uns im hohen Norden – denn unsere Freunde vom Husum Harbour veranstalten seit einigen Jahren im Speicher in Husum ein schönes Stelldichein der hiesigen Songwriter-Szene in gemütlicher Atmosphäre, das man nicht verpassen sollte! So auch in diesem Jahr, wenn sich mal wieder in illustres Songwriter-Line-Up an der Nordseeküste die Klinke in die Hand gibt: angeführt von Niels Frevert, dessen aktuelles Album Pseudopoesie fast genau vor einem Jahr erschienen ist und von uns als weiteres Schmuckstück in einer eh mehr als respektablen Diskographie gefeiert wurde, über Tristan Brusch, dessen am gleichen Tag im letzten Jahr erschienenes Album Am Wahn als neues Meisterwerk gilt, zu den eher zur Kategorie Newcomerin gehörenden Juli Gilde, die für uns zuletzt beim Endlich Open Air in Darmstadt für Element Of Crime eröffnete, oder die Leipziger Songwriterin Karo Lynn und als finales Highlight die Wiener Indie-Pop-Sängerin und Songwriterin OSKA, deren Debütalbum aus 2022 bis heute noch immer bei uns nachhallt. Ihr seht: es lohnt sich, wenn ihr einen Softspot für gute Songwriter-Musik habt – also hin da!

Tickets gibt es aktuell noch hier – aber als langjähriger Presse-Präsentator haben wir auch noch 2×2 Tickets für euch zu gewinnen! Ihr wollt das kommende Wochenende zum Songwriter-Wochenende machen? Dann schickt uns flott bis zum 5. April eine Mail mit dem Betreff „Husum Harbour 2024“ und eurem vollständigen Namen an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück versüßen wir euch am Freitag euer Wochenende!

Husum Harbour 2024
06. + 07. April @ Speicher Husum
Mit Niels Frevert (Trio), Tristan Brunch, Juli Gilde, OSKA & Karo Lynn
Tickets gibt es ab 34,10 Euro hier!

YouTube video

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →