KAMMERSPEKTAKEL APRIL – Verlosung

Foto-© Warner Music Germany

Das Wetter wird schöner, die Biergärten haben teilweise schon Hochkonjunktur und trotzdem zieht es uns aktuell wieder vermehrt in die Konzertsäle – denn aktuell gibt es wieder ein Highlight nach dem anderen! So auch am kommenden Wochenende, wenn unsere Freunde von Animalistics mit dem April-Kammerspektakel mit error einen hochgehandelten Newcomer sowie Tuffy und Lucas Summer aufbieten!

Nachdem error es im letzten Jahr mit Singles wie 1000 Liter Teer und Starkes Drehbuch, schwacher Cast in die großen Playlisten schaffte, wurde der Newcomer Anfang Februar vom Diffus Magazin zu einem der Artists to Watch für 2024 gekürt. Bevor error in den nächsten Monaten bei der c/o Pop in Köln und auf dem Concrete Park Festival in Münster zu sehen sein wird, veröffentlichte er zuletzt mit Positive Vibes noch schnell seine nächste Single. Aber wer bei dem Titel gute Laune und einen Soundtrack für das kommende Wellness-Wochenende oder den nächsten Spa-Day inklusive Selfcare-Routine, Badebomben und heißer Schokolade erwartet, wird schnell eines Besseren belehrt. Mit Positive Vibes dreht error den inflationären Selbstfürsorge-Trend auf links. Schluss mit Dopamin-Fasten und Digital Detox! Stattdessen flüchtet error sich mehr und mehr in die selbstgewählte Isolation und feilt in den eigenen vier Wänden an Misanthropen-Melodien für die Me-Time – pulsierende Beats und smoothe Synth inklusive. Immer mehr Tabs, aber no new friends. Stattdessen dreht sich alles immer mehr und immer öfter um sich selbst – solange, bis man sogar nichts mehr von der Welt da draußen mitbekommt.

Tuffy bezeichnet sich selbst als “Musikalischer Schwamm”. Er saugt alle möglichen Inspirationen auf und verbaut diese zu seinem eigenen unverkennbaren Sound. Vergangenen November verbrachte er einige Wochen auf Jamaica und vermischte diese Einflüsse mit einem Mix aus Country, Folk und urbanen, modernen Produktionen. Mit den neuen Demos im Gepäck, geht es jetzt daran diesen Pool an Songs für ein zukünftiges Projekt zu erweitern, welches gemeinsam mit dem Sony-Label Jive veröffentlicht wird.

Und weil Highlights noch besser sind, wenn sie for free sind, verlosen wir 2×2 Gästelistenplätze für das April Kammerspektakel mit error, Tuffy und Lucas Summer – ihr wollt hin? Dann schickt uns bis zum 19. April eine Mail mit dem Betreff „Kammerspektakel April 2024“ und eurem vollständigen Namen an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück versüßen wir euch am kommenden Freitag das Wochenende mit froher Gewinnkunde in eurem digitalen Postfach

Kammerspektakel April
mit error, Tuffy & Lucas Summer
20. April 2024
@ Staatstheater Darmstadt
Einlass 20:00 h / Beginn 21:00 h
Tickets gibt es ab 15€ hier!

YouTube video

 

YouTube video

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →