MENAGERIE

Wieso ist es bei Musik eigentlich wie bei der Urlaubssuche? Nie reicht einem, was man vor der Tür findet – man strebt in die Ferne. Es muss schon etwas aus England, noch besser von einem anderen Kontinent sein. Wir persönlich schätzen unsere kleinen, feinen Bands – ja auch hier bei uns gibt es gute Musik.

Eine Neuentdeckung dieser Art: Menagerie

In inniger Umarmung verschlungen sind die Vier auf ihrem Myspace-Profil zu sehen; durch ihre Musik hat man das Gefühl von ihnen in den Arm genommen zu werden. Viel Melancholie und viel Schönheit! Und das Ganze ohne Label – die EP wird von der Band persönlich verkauft.

Menagerie auf Myspace besuchen!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →