Musiknews no image

Veröffentlicht am 27.10.2009 | von Dominik

0

MENAGERIE

Wieso ist es bei Musik eigentlich wie bei der Urlaubssuche? Nie reicht einem, was man vor der Tür findet – man strebt in die Ferne. Es muss schon etwas aus England, noch besser von einem anderen Kontinent sein. Wir persönlich schätzen unsere kleinen, feinen Bands – ja auch hier bei uns gibt es gute Musik.

Eine Neuentdeckung dieser Art: Menagerie

In inniger Umarmung verschlungen sind die Vier auf ihrem Myspace-Profil zu sehen; durch ihre Musik hat man das Gefühl von ihnen in den Arm genommen zu werden. Viel Melancholie und viel Schönheit! Und das Ganze ohne Label – die EP wird von der Band persönlich verkauft.

Menagerie auf Myspace besuchen!

Tags: , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV