GTRONIC

Was da aus Belgien herüberschallt ist keine neue Kundgebung der Europäischen Union. Es ist eine elektronische Schallwelle, die zwar noch nicht jeden in Deutschland erreicht hat, die das aber wünschenswerterweise noch wird. Wenn man den liebevoll genannten Elektro-Trash verehrtt, dann kommt man an Gtronic in Zukunft nicht vorbei. Eine Lautsprecher-zerstörende Wirkung haben die Tracks, wenn man sich doch nur mal traut richtig aufzudrehen und seinen Nachbarn damit in den Wahnsinn zu treiben.

Viel weiß man nicht über den Belgier; bekannt sind aber Künstler wie The Toxic Avenger, The Bloody Beetroots und Steve Aoki, für die er unteranderem schon Remixe gemacht hat.
Zu hören ist dies auf seiner myspace-Seite, die viel verspricht und auf der hoffentlich bald Termine für Deutschland hinzugefügt werden.

Gtronic
http://www.myspace.com/gtronic