Musiknews no image

Veröffentlicht am 31.10.2009 | von Dominik

0

TOKYO POLICE CLUB – neuer Song online

Gespannt warten wir auf den Nachfolger des Tokyo Police Club Debütalbums „Elephant Shell“ – nun gibt es das erste Lebenszeichen! Auf ihrem Blog hat die Band gestern ein Video mit einem neuen Song (auch wenn er schon letzten Winter geschrieben wurde) veröffentlicht, das es hier zu sehen gibt. Der Song heißt „Hands Reversed“. Laut eigenen Aussagen hat die Band übrigens eine neue Kamera und plant nun vermehrt Updates zu posten – also schön dran bleiben.

zum Blog von Tokyo Police Club

 

Tags: , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV