WILD BEASTS – Live

Die Wild Beasts konnten dieses Jahr mit einer der Überraschungen des Jahres aufwarten und überzeugten mit ihrem Album “Two Dancers” auf ganzer Linie. Ob das ganze live mehr als zwei Menschen zu Tänzern (“are we human, are we dancers” anyone?)werden lässt, kann man nun auf der Bandpage überprüfen. Dort gibt es nämlich einen kompletten Konzertmitschnitt der Wild Beasts Show vom 06.08.09 in der Hoxton Hall in London. Und weil es ja bald schon wieder Weihnachten ist, gibt es auch gleich noch einen Live-Track zum kostenlosen Download – aber seht selbst:

Wild Beasts Konzertmitschnitt

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →