HADOUKEN! – Neues Album im Februar 2010

adventskalender25

Heute gibt es vorweihnachtlichen Gossip im Bedroomdisco Adventskalender. Aber ich muss mich direkt verbessern, hinter dem Türchen heute wird mehr als nur gemunkelt, denn es ist eigentlich 100%ig sicher, dass die Grime-Elektroformation Hadouken! aus Leeds ihr zweites Studioalbum Ende Februar 2010 veröffentlichen wird. “For The Masses” wird es heißen und ist der Nachfolger des im UK schon viel beachteteten Debütalbums von 2008 “Music For an Accelerated Future”. Mutierte bei dem damaligen Albumsound, einem tosenden Gewitter aus Beats, Samples und Geschrei der Herzschrittmacher von Omi zum 1000 BPM Drumcomputer, so bekommt sie jetzt, zumindest im absurden Video der Vorabsingle “M.A.D” als Krönung noch eine Tracht Prügel. Und das ganze dann noch im GTA Hasenkostümstyle!

Ganz schöne Rotzlöffel diese Hadouken! Aber irgendwie geil!
http://www.hadouken.co.uk/

Hadouken! – “M.A.D.”

httpv://www.youtube.com/watch?v=YxxmZhvkHa8

P.S. Hadouken! sind nächstes Jahr auch auf deutschen Bühnen zu sehen! Also dranbleiben!