PORTUGAL.THE MAN – das Interview im Bedroomdisco TV

adventskalender24

Heute ist Nikolaus! Und da Eure Tanzstiefel vermutlich noch von gestern Abend dampfen und zum Lüften draußen stehen, wollen wir Euch lieber digital beschenken (bevor der Schokoweihnachtsmann noch Feuer fängt).

In unserem Bedroomdisco Adventskalender findet ihr heute ein exklusives Videointerview mit Jason und John von Portugal. The Man aus Alaska. Deren viertes Studioalbum “The Satanic Satanist” erschien im Juli diesen Jahres und besticht allein schon durch sein unglaublich aufwändiges und liebevoll gestaltetes Artwork. Musikalisch sorgte zum Beispiel die Single “The Sun” für wunderschöne Spätsommerabende, an die man sich im tristen Winter gerne zurückerinnert. Im Bedroomdisco Interview mit Portugal. The Man geht es um den Einfluss Alaskas, den Portugal. The Man Sound und ihr erfahrt viel über die Geschichte hinter  ihrem neuen Album “The Satanic Satanist”.

Viel Spaß mit dem Portugal. The Man Interview im Bedroomdisco TV!

P.S. Für alle Portugal. The Man Fans: John hat übrigens auch verraten, dass nächstes Jahr ein neues Studioalbum von Portugal. The Man erscheinen wird, die Songs dafür werden gerade produziert. UiuiUi, da hat die Bedroomdisco ja schon was für den Osterkalender!

Spread Love For Great Music!

Und die Spätsommererinnerung, die schenken wir euch auch:
Portugal. The Man mit  “The Sun” :

httpv://www.youtube.com/watch?v=Ds2RrLNPAHc