Hohoho – der Bedroomdisco Adventskalender. . .

adventskalender1

. . . darf heute am 1.Dezember zum ersten Mal geöffnet werden!  Und was verbirgt sich hinter dem ersten Türchen bzw. unter dem Diskokugelweihnachtsmützchen?

Tja, gleich eine schnieke Verlosung!

Die Bedroomdisco beschenkt die Damenwelt mit einem  T -Shirt von Horst Schlämmer in der Größe S

cimg10682 cimg1069

Vorderseite ( häärlische Visasche)                  Rückseite (jawoll, steht zu Eurer Wahl)

Und damit die Herren auch nicht leer ausgehen, wir verlosen auch jeweils drei Buttons und Luftballons von der HSP, der Horst Schlämmer Partei höchstpersönlich!

cimg1070

Also, wer kann da nein sagen!

Wollt ihr das Shirt oder die Buttons/Luftballons gewinnen, schreibt uns eine Email an info@bedroomdisco.de mit dem Betreff” Horst Schlämmer Verlosung” und mit der Angabe, was ihr gewinnen wollt!

Bedroomdisco lohnt sich, vor allem in der Vorweihnachtszeit. In nächster Zeit wird es noch so einige seehr interessante Schmankerl geben, die sich unter dem Mützchen verbergen!

Love und frooohe Weihnachtszeit!

Eure Bedroomdisco