MGMT – neues Album

Die Macher des Dancefloorhits “Kids” starten wieder durch und werden Januar 2010 das Album “Congratulations” veröffentlichen. Da macht man sich natürlich jetzt schon Gedanken, wie das wohl klingen wird. Es wird gemunkelt das neue Album klinge düsterer als “Oracular Spectacular“. Der Song “Congratulations” wird auf jeden Fall schonmal von ruhigeren Klängen beherrscht. Zur Zeit vollendet Pete Kember (Spacemen 3) das neue Werk.

Mal sehen was MGMT in ihrer unerschöpflichen Kreativität zusammengebastelt haben! Und man kann nur hoffen, dass die neue Platte ebenso einfallsreich und außergewöhnlich ist, wie ihr Debüt.
Also gespannt sein und das neue Jahr mit Freude erwarten!

Für den ersten Eindruck gibts hier den Song “Congratulations” von MGMT live in Memphis.

httpv://www.youtube.com/watch?v=OS0WvNij4Mo