Musiknews no image

Veröffentlicht am 1.12.2009 | von Dorota

0

MGMT – neues Album

Die Macher des Dancefloorhits „Kids“ starten wieder durch und werden Januar 2010 das Album „Congratulations“ veröffentlichen. Da macht man sich natürlich jetzt schon Gedanken, wie das wohl klingen wird. Es wird gemunkelt das neue Album klinge düsterer als „Oracular Spectacular„. Der Song „Congratulations“ wird auf jeden Fall schonmal von ruhigeren Klängen beherrscht. Zur Zeit vollendet Pete Kember (Spacemen 3) das neue Werk.

Mal sehen was MGMT in ihrer unerschöpflichen Kreativität zusammengebastelt haben! Und man kann nur hoffen, dass die neue Platte ebenso einfallsreich und außergewöhnlich ist, wie ihr Debüt.
Also gespannt sein und das neue Jahr mit Freude erwarten!

Für den ersten Eindruck gibts hier den Song „Congratulations“ von MGMT live in Memphis.

httpv://www.youtube.com/watch?v=OS0WvNij4Mo

Tags: , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV