ZZ_Allgemein no image

Veröffentlicht am 1.12.2009 | von Kati

0

SHOUT OUT LOUDS mit neuer Single

Die Shout Out Louds melden sich zurück. Endlich. Frisch aus dem Studio in Seattle sind sie zurück. Dort haben sie, wie ihr euch sicher denken könnt, am dritten Longplayer gearbeitet. Einen kleinen Vorgeschmack auf das neue Werk (Vö: Frühjahr 2010) gibt es auch schon im Netz und wird mit Sicherheiten alte und neue Fans begeistern. „Walls“ darf man sich aber nicht nur im Netz anhören, es gibt auch für jeden der will eine kleine, feine MP3 for free:

httpvh://www.youtube.com/watch?v=C4egEHThqjQ

Berlin darf sich auf ein kleines Gastspiel der Band freuen. Am 14. Dezember werden die Schweden im Lido auf der Bühne stehen. Im Frühjahr geht es dann auf große Deutschlandtour, hier die Termine zur Steigerung der musikalischen Vorfreude:

23 Mar Rostock, Mau

24 Mar Hamburg, Uebel & Gefährlich

25 Mar Berlin, Astra

26 Mar Dresden, Reithalle

27 Mar München, Backstage Werk

28 Mar Zürich, Mascotte

29 Mar Frankfurt, Mousonturm

30 Mar Cologne, Bürgerhaus Stollwerck

31 Mar Stuttgart, Waagenhallen

Tags: , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV