Musiknews no image

Veröffentlicht am 2.12.2009 | von Dominik

0

NADA SURF – Cover-Album kommt 2010

Die Songs von Nada Surf sind sowas wie der Grundstein der musikalischen Orientierung manch eines Indie-Fans. Seit 1996 produziert das New Yorker Trio um Sänger Matthew Caws Songs mit dem Hang zur Melancholie. So entstanden ein paar der schönsten Love-Songs überhaupt, aber auch für gute Laune-Pop ist die Band gut. Davon sind zumindest einige auf ihrer fünften CD „Lucky“, die 2008 erschien, zu finden. Seitdem ist es etwas ruhiger geworden.

Nun gibt es aber wieder Neuigkeiten: Laut Myspace-Meldung kann man sich 2010 auf ein neues Album freuen, wobei es sich nicht direkt um Nada Surf-Songs handeln wird, denn die Band wird ein reines Cover-Album veröffentlichen. Mehr dazu wird man in Kürze bekannt geben, genauso wie neue Tour-Termine! Einen Song gibt die Band schon mal preis: Depeche Modes Song „Enjoy the Silence“ wird sich als Nada Surf Cover auf der CD wieder finden – eine Demoversion von Matthew gibt es auch schon auf der Myspace-Seite zu bewundern! Da bleibt uns nur noch zu sagen: „Always Love„!

httpvh://www.youtube.com/watch?v=uAtsZwoT_pU

Tags: , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV