JACK BEAUREGARD – Konzert im Ponyhof

Hier gibts mal wieder schön einen Konzertnachbericht von den wunderbaren Jack Beauregard, die am 06.12.09 im Ponyhof Frankfurt, unserem, ja man kann schon fast sagen, zweiten Zuhause gespielt haben. Und da wir so große Fans von Jack Beauregard sind, kann man sich gar nicht entscheiden, welche wunderbaren Worte man für dieses Konzert wählen soll. Daniel und Pär von Jack Beauregard sind so unglaublich sympathisch auf der Bühne, dass man ihnen stundenlang zuschauen möchte und ihre CD “Everyone Is Having Fun”  mehrmals kaufen will.
Das sind Jungs, die noch mit dem Herzen hinter der Musik stehen und das hört man in ihren Liedern. Da kann man allen, die nicht da waren und sich auf dem Weihnachtsmarkt die Finger und Nase blau gefärbt haben, nur ein müdes “tja” entgegen werfen.
Diese geballte Romantik auf gefühlten 10qm vermitteln den Eindruck, die Songs seien nur für diesen Abend und nur für einen selbst geschrieben. Die elektronischen Klänge plus die gut harmonierenden Stimmen schmeicheln jedem Ohr und hinterlassen zufriedene Konzertbesucher.

Zusammengefasst:
Live so schön und verträumt, wie auf Platte!

Und weils so toll war, gibt es hier nochmal das Video von den Beiden mit den Liedern “1st Of March” und “Anyone Around” vom Album ” Everyone Is Having Fun” auf Bedroomdisco TV:

httpv://www.youtube.com/watch?v=LTcquICM1Mw