JACK BEAUREGARD – live im Bedroomdisco TV

adventskalender26

Heute im Bedroomdisco Adventskalender: Was schönes für Aug und Ohr! Und zwar mit:

Jack Beauregarad – schon wieder? Wie? Hatten wir schon? Wie kann man Interview und Verlosung noch toppen? Ganz einfach – wir haben für alle, die gestern lieber im Garten als Trost für leere Stinkstiefel alte Ostereier im Garten gesucht haben, zwei Songs der beiden Beauregards im Ponyhof Frankfurt aufgezeichnet. Ganz richtig Jack Beauregard im Bedroomdisco TV. Anzubieten hätten wir “Anyone Around” und “1st Of March” – zwei Songs, die beispielhaft für die wundervoll melodischen Pop-Tunes des Duos stehen. Doch nun lasst die Rollos runter und dreht die Boxen auf! Viel Spaß mit Jack Beauregard!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →