BEDROOMDISCO: Dance, Dance, Dance to the radio!

Am Sonntagabend ist es wieder soweit: Wir bescheren euch mit guter Musik, wenn es wieder heißt „Bedroomdisco – Indie vs. Elektro“ auf Radio Darmstadt! Dieses Mal schauen wir zurück auf das Jahr 2009 und werden euch noch mal alle unsere Schätze des vergangenen Jahres spielen! Hinzukommen Interviews mit The XX und Alex Gopher und auch Film- und Buchtipps aus 2009. Wie immer am zweiten Sonntag im Monat ist die Sendung von 21-23 Uhr auf 103,4 Mhz (in Darmstadt und Umgebung) zu hören – oder aber ihr schaltet direkt den Livestream auf www.radiodarmstadt.de ein. Spread Love For Great Music!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →